© Hans Meier, letztes Update 03.03.2021
Nostalgische Puppenstuben von Elfi und Hans Meier
Alexandras Gartenpavillon
Alexandra hatte den Wusch, ihrem Kunstmaler ein Atelier in einem Gartenpavillon einzurichten. Dort kann er unter natürlichem Licht und durch die Inspiration der Natur kreativ arbeiten, es sei denn, das Modell lenkt ihn zu sehr ab. Der Boden ist mit Sandstein Fliesen belegt. Das Dach ist abnehmbar. Oberhalb ist innen eine umlaufende indirekte Beleuchtung untergebracht. Die Dachflächen sind mit einzelnen Schindeln belegt. In dieser gelungenen und schönen Konstruktion sind viele persönliche Wünsche von Alexandra eingeflossen, wie die runde bzw. achteckige Form. durchgehende Fenster bis zum Boden, 2 Doppeltüren, ein besonderes Dach mit umlaufenden Oberlichtern und Spitzen auf den Ecken, sowie einem Blumengitter. Rundherum ein besonderes, einmaliges und gelungenes Werk. Es hat uns wieder sehr viel Freude und Spaß gemacht, diesen Prachtbau für Alexandra und Ihrer Familie anzufertigen.
© Hans Meier, letztes Update 03.03.2021
Nostalgische Puppenstuben von Elfi und Hans Meier
Alexandras Gartenpavillon
Alexandra hatte den Wusch, ihrem Kunstmaler ein Atelier in einem Gartenpavillon einzurichten. Dort kann er unter natürlichem Licht und durch die Inspiration der Natur kreativ arbeiten, es sei denn, das Modell lenkt ihn zu sehr ab. Der Boden ist mit Sandstein Fliesen belegt. Das Dach ist abnehmbar. Oberhalb ist innen eine umlaufende indirekte Beleuchtung untergebracht. Die Dachflächen sind mit einzelnen Schindeln belegt. In dieser gelungenen und schönen Konstruktion sind viele persönliche Wünsche von Alexandra eingeflossen, wie die runde bzw. achteckige Form, durchgehende Fenster bis zum Boden, 2 Doppeltüren, ein besonderes Dach mit umlaufenden Oberlichtern und Spitzen auf den Ecken, sowie einem Blumengitter. Rundherum ein besonderes, einmaliges und gelungenes Werk. Es hat uns wieder sehr viel Freude und Spaß gemacht, diesen Prachtbau für Alexandra und Ihrer Familie anzufertigen.