© Hans Meier , letztes Update 29.07.2020
Parkbänke
Pariser Bänke Durch den Wunsch einer Mininaturistin aus den USA angeregt, habe ich die Bänke in Angriff genommen. Es war eine große Herausforderung und ich glaube, sie sind mir gelungen, und es ist auch ein ganz besonderes Sammlerstück. die Ständer sind aus Metall und ihre Form ist unverwechselbar.
Es geht auch etwas feiner ...”. Wer es etwas feiner und aufgelockerter mag, für den oder die gibt es die einseitigen Bänke auch mit einem Trallen-Sitz. Ist aber nicht “Original Paris”.
Nostalgische Puppenstuben von Elfi und Hans Meier
© Hans Meier, letztes Update 29.07.2020
Parkbänke
Pariser Bänke Durch den Wunsch einer Mininaturistin aus den USA angeregt, habe ich die Bänke in Angriff genommen. Es war eine große Herausforderung und ich glaube, sie sind mir gelungen, und es ist auch ein ganz besonderes Sammlerstück. Die Ständer sind aus Metall und ihre Form ist unverwechselbar.
Es geht auch etwas feiner ...”. Wer es etwas feiner und aufgelockerter mag, für den oder die gibt es die einseitigen Bänke auch mit einem Trallen-Sitz. Ist aber nicht “Original Paris”.
Nostalgische Puppenstuben von Elfie und Hans Meier